#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode wird kürzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode wird kürzer

    hallo,

    meine periode kommt jeden monat pünktlich, wird aber vn mal zu mal etwas kürzer. diesen monat kam sie allerdings 6 tage zu spät und dauerte nur 2 tage. schade, da ich mir ein gynefix einsetzen lassen wollte, aber dann keine mens mehr hatte - somit verschiebt sich die geschichte auf nächsten monat, wenn ich dann gleich am 1.tag zum FA gehe, damit nix schiefgehen kann.

    ich hatte dieses problem schon unter der pille, auf deren hormone ich sehr sensibel war. nach dem absetzen hat sich alles gut eingependelt. ich habe sie vor etwa 1 jahr abgesetzt. aber jetzt ist es wieder soweit, dass ich mir darüber sorgen mache. woran kann das liegen?

    danke schon im voraus,
    lea


  • RE: periode wird kürzer


    Die Länge der Regel ist individuell recht unterschiedlich und kann sich durchaus auch mal verändern.
    Wenn die Regel später und nur sehr kurz kam, sollte man zur Sicherheit auch eine Schwangerschaft ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X