#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an Leiste

    Hallo,

    genau wie bei dem Link tut mir meine Leiste an der Grünen Stelle auf dem Bild weh. Ich habe momentan Zwischenblutungen.
    Bei meinem Hausarzt wurde schon ein Schall gemacht, keine Lymphknoten oder Bruch. Urin ist auch okay . Ich weiß langsamen nicht weiter, ich weiß leider auch nicht, wie diese Stelle heißt. Ein PAP Abstrich ist erst gemacht worden. Ich bin 25 Jahre alt.

    https://www.gutefrage.net/frage/schm...n-leiste-woher

    hier der Link zu der Stelle, der Post auf der genan

    tencn Seiteist nicht von mir


  • Re: Schmerzen an Leiste

    Hallo,

    es kann sich um eine muskuläre Verspannung handeln, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an Leiste

      Hallo,

      es fühlt sich langsam so an, als ob jemand an meinem Eierstock ziehen würde. Ich war schon beim Gyn und Urologen. Ich habe furchtbare Angst, dass es vom Knochen kommt oder auch Nieren. Ich weiß nicht mehr weiter.

      War nun ein paar wochen gut, nun fängt es wieder an

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an Leiste

        Dann mal bitte zum Internisten oder Orthopäden gehen.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen an Leiste

          Ich war schon beim Internisten, haben Ultraschall gemacht, nichts zu sehen, Darm und Leiste sind gut, habe vor 4 Monaten eine Darmspiegelung gehabt da war alles gut. Orthopäde findet auch nicht wirklich was. Habe bald eine blasenspiegelung, doch die Schemrzen fühlen sich nicht blasenbedingz an. Habe wärend meiner Periodf und davor diesen Schmerz nicht gehabt, nur normale Regelschmerzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X