#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur schmierblutung statt regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur schmierblutung statt regel

    Diese wo hätte ich meine regel bekommen sollen(nehme das evrahormonpflaster) normalerweise stark und schmerzhaft und habe nur zwei tage lang eine dezente blutung gehabt war aber frisches blut, hatte einen monat lang mit dem pflaster ausgesetzt da ich extrem ödeme entwickelt habe und testen wollte ob es an dem pflaster liegt letzter gv vier tage nach letzter regelblutung, schwangerschaftstest negativ bin trotzdem besorgt


  • RE: nur schmierblutung statt regel


    Tja, was das ist, kann ich auch nicht sagen.
    Möglicherweise eine hormonelle Umstellungserscheinung.
    Eine Schwangerschaft kann theoretisch allerdings auch mal möglich sein.
    Am besten den Test nochmal in 3 bis 4 Tagen wiederholen.
    Ansonsten den nächsten Monat abwarten...

    Kommentar

    Lädt...
    X