#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus - Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus - Schmierblutung

    Hallo,

    ich habe seit Ende November vor, die Pille 3 Monate lang durchzunehmen und dann erst in die Pause zu gehen. Jedoch vergaß ich sie gestern Abend zum 1. Mal (3. Blister 6. Pille) und nahm sie heute vormittags ein (15 Stunden verspätet, war leider unüberlegt von mir, da ich noch müde war). Ich habe gelesen, dass man im Langzeitzyklus die Pille 7 Tage zuvor richtig einnehmen soll, bevor man in die Pause geht. Ich hätte quasi heute in die Pause gehen können, weil ich die Pille abends vergessen habe.
    Naja, zudem waren gestern ein paar Bluttröpfchen in der Unterhose und seit heute auch zum 1. Mal die (Schmier)Blutung? Es kam auch ein kleiner Hautfetzen raus. Soll ich weiterhin die Pille nehmen (da 1. Schmierblutung), oder in die Pause gehen trotz der heutigen, verspäteten Einnahme von 15 Stunden?
    LG


  • Re: Langzeitzyklus - Schmierblutung

    Möchte noch was ergänzen: Ich habe heute auch ein Ziehen im Unterleib und einwenig Bauchschmerzen.

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus - Schmierblutung

      Hallo,

      Sie sollten die Pause einlegen und den Tag, an dem die Pille vergessen wurde als 1. Pausentag rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X