#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch gegeben?

    Hallo,
    Ich habe eine Frage. Hatte am Mittwoch 9.1 um ca. 18:30 Uhr meine Pille genommen. Habe mich dann von 0:20 Uhr bis 3 Uhr 3x übergeben müssen. Da ich über die 4 Std Regel der Pille drüber war, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Am Donnerstag ging es mir gut, kein Erbrechen, kein Durchfall. Da ich aber sehr ängstlich bin, habe ich Donnerstag lieber 2 Pillen genommen (habe mich an der Regel der vergessenen Pille in Woche 2 orientiert, bin auch in woche 2) um ca 20 Uhr. Freitag Vormittag hatte ich um ca 11 Uhr einmal wässrigen Durchfall. Seitdem ist alles gut, habe jedoch heute Mittag während dem Sex zu bluten angefangen. War/ist denn der Schutz der Pille erhalten, oder muss ich mir Sorgen machen, dass es eine Zwischenblutung ist aufgrund verminderter Pillenwirkung?
    Ich hoffe mein Text ist verständlich.
    Liebe Grüße MagicGirl


  • Re: Schutz noch gegeben?

    Hallo,

    Sie können sich hier auf weiter bestehenden Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X