#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kyleena 1. Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyleena 1. Zyklus

    Hallo,

    mir wurde am 20.12.2018 die Kyleena gelegt. Am 27.12. war ich zur ersten Lagekontrolle, alles ok und ich hatte gerade den Eisprung.
    Hatte die letzten Wochen fast permanent Schmierblutungen, was ja normal ist. Eigentlich hätte ich jedoch vor 4 Tagen meine richtige Periode bekommen müssen, bisher kommt nun nichts und keine Anzeichen. Seit einigen Tagen auch keine Schmierblutungen mehr.
    Mein Zyklus war vor Kyleena sehr regelmäßig. Schwangerschaft würde ich ausschließen, da ich um den Eisprung keinen GV hatte. Ich weiss, dass viele Frauen mit Hormonspirale irgendwann keine Periode mehr bekommen aber kann die Periode bereits ab dem 1. Monat mit Kyleena ausbleiben?

    Vieken Dank!


  • Re: Kyleena 1. Zyklus

    Die Blutung kann auch bereits ab der 1ten Monat ausbleiben ... ich gehe aber davon aus, dass Sie sich momentan nur verzögert ....

    Kommentar

    Lädt...
    X