#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage überfällig SS Tests negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage überfällig SS Tests negativ

    Guten Tag,

    ich hatte meine Tage zuletzt am 6 Dezember (1 Tag der letzten Blutung). Ich verhüte aktuell nicht, mein Freund weiß darum Bescheid.

    es kam zu keinem GV seitdem. Er hat mich lediglich beim Petting am 25 Dezember gefingert, ich weiß nicht ob er präejakulat am finger hatte.

    Er ist aufgeklärt und weiß, dass man davon schwanger werden kann, also gehe ich davon aus, dass wenn da etwas gewesen wäre, er die Finger abgewischt hat.

    Er war vor dem petting im Laufe des Abends auf Toilette. Spermien dürften in dem Fall dann nicht vorhanden sein ?

    (Wir sind beide jung und wollen keine Kinder).

    ich stehe aktuell unter Stress, ich habe meine Tage bis heute nicht bekommen, habe normalerweise einen 30 tage zyklus.

    bin 4 tage überfällig, habe 2 SS Test gemacht. Den ersten am 8, den zweiten heute mit morgenurin, beide negativ.

    Ich habe unterleibschmerzen, brustschmerzen und Schmerzen im oberbauch.

    Wie stehen die Chancen, dass ich wirklich nicht schwanger bin ? Ich werde morgen nochmals testen und den FA kontaktieren.

    bitte um Rat,

    Mfg


  • Re: 4 Tage überfällig SS Tests negativ

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X