#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Pause

    Hallo!
    Ich nehme die Pille Evaluna 30 seit 2 Blistern. Ich habe in der letzten und in dieser Pillenpause korrekt alle Pillen eingenommen und auch wieder korrekt angefangen. Doch nun meine Frage:
    Ich nehme die Pille nach meiner Pause wieder normal ein und die Periode hört erst 3 Tage später auf, obwohl ich an den tagen schon die Pille genommen habe. Das ist jetzt die dritte Pille die ich nehme da ich dieses Problem vorher schon hatte. Was soll ich jetzt tun? Eine Neue Pille holen oder legt sich das Problem wieder?


  • Re: Zwischenblutung nach Pause

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach Pause

      Ich melde mich nochmal. Habe jetzt die Pille noch Blister weise weiter genommen und das Problem hört nicht auf, ich blute immer noch drei Tage weiter nach der Pillenpause trotz Pille. Was würden sie mir jetzt raten?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung nach Pause

        Es käme dann doch ein Wechsel in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X