#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon

    Hallo.
    Im letzten Zyklus habe ich 5 Tage vor meiner nächsten Periode morgens und abends eine Tablette Chlormadinon eingenommen, um meine Periode zu verschieben.
    Das hat auch so einigermaßen geklappt. Anschließend hatte ich normal meine Periode und habe das Präparat abgesetzt.
    Jetzt habe ich meine Tage aber 14 Tage zu früh bekommen (also im nächsten Zyklus). Erst dachte ich, dass es Zwischenblutungen wären, die ich öfter wegen meiner Kupferspirale habe, aber es ist schon richtig viel Blut. Bei den Zwischenblutungen die ich sonst habe, ist es immer nur minimal wenig. Kann es an der Einnahme des Präparates liegen oder kann es durchaus mal mehr Blut bei einer Zwischenblutung geben wegen der Spirale?


  • Re: Chlormadinon

    Stimmt so gar nicht. Nach dem verschieben hatte ich ganz normal meine Periode bis zum 28.12. Und heute fing es wieder an. Schon komisch.

    Kommentar


    • Re: Chlormadinon

      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Einflüsse zu Zwischenblutungen kommen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X