#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen- am nächsten Tag sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen- am nächsten Tag sex

    Hallo!
    ich nehme seit 4 Jahren die Mikropille.
    Diese Woche habe ich sie zum ersten Mal vergessen. Es war die 4. Tablette von dem Streifen (der Donnerstag) nun hätte ich aber am Freitag, also am 5. Tag sex. Ich nehme die Pille immer erst abends und habe dann am Abend vor dem Bett gehen die 5 Pille genommen und dabei gemerkt dass ich sie gestern vergessen hatte. Demnach habe ich die von gestern dann nach genommen. Es war ca 23 Uhr falls es eine Rolle spielt. Nun ja in der Woche davor hatte ich ja meine Regel. Am Freitag hatte ich auch sex also der Freitag an dem die Regel war. Und nun ja ich hoffe ich konnte meine Situation gut schildern und hoffe auf viele Ratschläge.
    Danke


  • Re: Pille vergessen- am nächsten Tag sex

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher vermeiden wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X