#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2. 2 Mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2. 2 Mal vergessen

    Hallo,

    ich nehme die Maxim und habe diese Woche die 12. und die 16. Pille vergessen und nach knapp 12 Stunden nachgenommen. Zwischen den Pillen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich bin mir nun unsicher, ob es reicht die Pille in der Pause durchzunehmen und zusätzlich zu verhüten, oder ob es nun doch die Pille danach sein muss.
    Ich wäre sehr dankbar für eine Einschätzung.

    Freundliche Grüße und vielen Dank!


  • Re: Pille 2. 2 Mal vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X