#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf einmal wieder Schmierblutungen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf einmal wieder Schmierblutungen.

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar das meine Schmierblutungen ganz plötzlich wieder kamen.
    Bis Dezember 2017 nahm ich durchgehend Elyfem 20 - die Dosierung war zu niedrig, doch ich habe 1.5 Jahren mit Schmierblutungen gelebt. Ich habe mich untersuchen lassen, und mir fehlt nichts. Im Januar 2018 hatte ich dann mit Elyfem 30 angefangen, also einer stärkeren Dosierung. Dann war bis Juli 2018 alles perfekt! Nicht einmal hatte ich ein Problem. Doch auf einmal fingen sie wieder an (außer August 2018 und November 2018).
    Für ein paar der Monate habe ich plausible Erklärungen, wie z.B Juli 2018 (ich war in einem anderen Land und hatte dort gearbeitet - riesen Stress!), und September 2018 (meine Pillen sind zu heiß geworden (lagen neben dem heißen Computer, oops). Den Monat machte ich noch fertig, den Rest hatte ich weggeschmissen). Doch ich kann mir Oktober und Dezember 2018 nicht erklären. Ich will diesen ganzen Mist einfach loswerden.
    Es war doch so lange gut, und ich kann mir nicht vorstellen dass ich alle 6 Monate auf eine stärkere Dosierung wechseln muss (vor allem, weil ich erst in 5 Monaten einen Frauenarzt Termin kriegen kann!)
    Bitte, was soll ich hier tun?? Wie gesagt, ich kriege leider bis Sommer keinen FA Termin da ich im Ausland studiere und die Wartezeit auch sehr lange ist.


  • Re: Auf einmal wieder Schmierblutungen.

    Oh, ich sollte vielleicht noch angeben das mir noch nie eine Pille ausgefallen ist, bzw. hab ich noch nie eine vergessen.

    Kommentar


    • Re: Auf einmal wieder Schmierblutungen.

      Hallo,

      wenn das Problem weiter anhält, bliebe nur ein erneuter Pillenwechsel.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X