#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko Schwangerschaft

    Nach drei Mal Abortus Abitualis und eine erfolgreiche, komplikationsreiche Schwangerschaft, möchte ich ein zweites Baby haben. Als mein Kind 4 Monate alt war habe ich ein Hörsturz bekommen und jetzt trage ich ein Hörgerät
    (lt. Tonaudiogram optimales Sprachverstehen links 105 dB). Bei der zweite Schwangerschaft habe ich große bedenken ob vielleicht wieder ein Hörsturz auslösen kann.


  • RE: Risiko Schwangerschaft


    Hallo,

    ich hatte mal gelesen, das der Hörsturz eigentlich immer nur einmal stattfinden soll!! Und es heißt ja auch nicht "Einmal Hörsturz, immer Hörsturt". Das Sie Angst haben, das dies noch einmal passieren könnte, ist natürlich nachdem, was Sie schon durchgemacht haben, verständlich! Aber eine Garnatie, das es nicht noch einmal auftritt, kann Ihnen sicher auch keiner geben. Ich habe aber selbst keine Ahnung davon, denke aber eher, das das auch etwas für das Hörsturz-Forum ist. Ggf. auch dort mal nachfragen, dann haben Sie für beide Richtungen eine Expertenantwort. Alles Gute für Sie und Ihr Vorhaben.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Risiko Schwangerschaft


      Das läßt sich schwer vorhersagen.
      Sie sollten sich da vielleicht wirklich an das Hörsturz-Forum bzw. an Ihren HNO-Arzt wenden.

      Kommentar

      Lädt...
      X