#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt und nehme seit 2 Monaten die Pille. Seit ungefähr 3 Wochen habe ich ein starkes ziehen im Unterleib und Beckenschmerzen. Meine Regel habe ich nun bekommen, zwei SS-Tests waren negativ. Jedoch frag ich mich woher die Schmerzen kommen


  • Re: Schmerzen im Unterleib

    Das können Nebenwirkungen sein.
    Falls die Schmerzen noch länger anhalten, würde ich ggf. mit deinem Frauenarzt sprechen. Kann (muss aber nicht) auch keine Pillenunverträglichkeit sein und du brauchst eventuell eine andere Pille.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterleib

      Hallo,

      es sollte hier eine abklärende Untersuchung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X