#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille

    Hallo,

    ich weiß die Frage wurde schon mehrfach gestellt, ich wollte nur doch noch mal sicher gehen und meinen fall schildern:
    Ich nehme die Pille (Larissa) täglich um ca.18.30 Uhr und habe heute die 13. Pille genommen. Heute hatte ich in den ersten 2-3 Stunden nach der Einmahme einen sehr weichen bis flüssigen Stuhl, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob das schon als Durchfall zählt oder nicht. Habe die Pille aber nicht gleich nachgenommen, ca. 23.05 Uhr war das dann wieder der Fall und ich habe eine Pille aus einem Ersatz Päckchen genommen. Ist der Schutz nun nach wie vor erhalten oder müsste ich zusätzlich verhüten?
    Danke!


  • Re: Wirkung Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X