#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht am Tag der Periode genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht am Tag der Periode genommen

    hallo! Ich hab eine Frage. Mir wurde am 20. Dezember die Pille verschrieben wegen Beschwerden (Pms) und auch einfach weil ich verhüten möchte. Wegen meiner Beschwerden meinte meine Frauenärztin dass ich den Langzyklus (ohne Pillenpause) machen soll& die Pille direkt an dem Tag anfangen kann zu nehmen (ungefähr 2 Wochen vor meiner Periode). Bin ich nach dem ich sie nun 11 Tage genommen habe geschützt?
    Vielen Dank für die Hilfe :-)


  • Re: Pille nicht am Tag der Periode genommen

    Hallo,

    der Schutz besteht in diesem Fall erst ab der 1. Pille des nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X