#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!! Was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!! Was soll ich tun?

    Hallo..
    Ich bin in folgender Situation:
    Ich nehme die evaluna20 immer gegen 21 Uhr, bin in der 3. Einnahmewoche, das war meine vorletzte Pille.
    circa eine halbe Stunde danach musste ich groß, es ist nicht ganz 'rausgeflutscht' wie als müsste man pinkeln, aber es kam schon schnell raus. (hätte es aber auch nicht zurückhalten können, wollte eigentlich noch warten!!) aber war so brökelig, also ganz viele stückchen und sehr sehr weich. Ich habe jetzt Angst dass es Durchfall war!
    Ich bin am überlegen ob ich eine Pille nachnejmen soll.. aber ich will die Pille dann eigentlich nicht durchnehmen, denn das ist mein allererster Blisterstreifen bzw Pillenmonat überhaupt.. ich habe so Angst.. Wenn ich die Einnahmepause jetzt schon mache, muss ich dann morgen keine Pille mehr nehmen? Also welcher Tag zählt dann als 1. Entzugstag?? Heute noch oder erst morgen? Muss ich mir überhaupt Sorgen machen weil das doch kein gescheiter Durchfall ist oder wie soll ich jetzt vorgehen? Ich bitte dringend um Rat, bin so verzweifelt! Danke..


  • Re: Dringend!! Was soll ich tun?

    Ich habe jetzt länger darüber nachgedacht, wie man unschwer erkennen kann.. und auf der Verpackungsbeilage steht "bei schwerem Durchfall", das heißt, der Durchfall muss flüssig, also wirklich wie wasser/suppenähnlich sein. Oder? Wenn ja, dann kann das bei mir keiner gewesen sein, denn es war eher matschig, klumpig, kleine stückchen außenrum ( ich finde es echt nicht schön es zu beschreiben aber ich versuchs so detailliert wie mgl zu schildern weil ich so angst hab) und heller als sonst. Ich mache mir sonst nie gedanken über meinen stuhlgang, seit ich die pille nehme habe ich auch eigentlich keinen durchfall mehr.. deswegen bin ich so beängstigt. Natürlich passiert mir sowas genau kurz vor der pillenpause .. soll ich die letzte pille dann heute um 21 Uhr einfach wie gewohnt nehmen und dann montag mit der pillenpause anfangen? Danke für jede Antwort..

    Kommentar


    • Re: Dringend!! Was soll ich tun?

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X