#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Guten Abend!

    Ich habe eine Frage zur Pillenpause: Aufgrund der Feiertage habe ich es leider nicht geschafft mir rechtzeitig ein neues Rezept für die Pille (mayra) zu besorgen. Nun musste ich meinen Reserve-Blister nutzen, in dem anstatt der 21 Pillen nur noch 18 Pillen waren. Somit habe ich die Einnahme am 25. Tag (7 Tage Pillenpause plus 18 Einnahmetage) meines Zyklus beendet. Heute habe ich dann ein neues Rezept bekommen können und die Einnahme mit einem neuen Blister wieder begonnen. Somit habe ich die Pillenpause auf 4 Tage verkürzt. Ist der Schutz weiterhin erhalten oder sollte ich 7 Pillen des neuen Blisters für einen vollständigen Schutz einnehmen?

    Danke für Ihren Rat!

    Viele Grüße


  • Re: Pillenpause

    Der Schutz bleibt weiterhin erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X