#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ceracette, wann kommen die Tage??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ceracette, wann kommen die Tage??

    Hallo,

    ich habe vor drei Wochen die letzte Pille genommen, da ich mit der Pillen-Verhütung aufhören möchte.
    Bis heute habe ich immer noch nicht meine Tage bekommen...
    Wer hat Erfahrung damit und wie lange hat es gedauert, bis die Periode wieder einsetzt???

    Vielen Dank für die Antworten schon mal im voraus!!


  • RE: Ceracette, wann kommen die Tage??


    Hallo Martina!
    Darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Es kommt darauf an, wie der Körper reagiert. Bis wieder eine Monatsblutung einsetzt kann es im Extremfall bis zu einem Jahr dauern. Aber davon sollte man nicht ausgehen. Das ist eher seltener der Fall. Ich denke, dass es bald wieder soweit sein wird :-) Keine Sorge.

    Kommentar


    • RE: Ceracette, wann kommen die Tage??


      Habe gerade noch einen ähnlichen Beitrag ("Sonja die Ratlose") gefunden. Da kann man auch nochmal nachlesen.

      Kommentar


      • RE: Ceracette, wann kommen die Tage??


        Hallo,
        haben sie denn sonst immer in der 7-tägigen Pause Ihre Periode bekommen? Wenn ja, dann wäre es recht ungewöhnlich, wenn sie nun nicht gekommen ist, denn es wäre ja eine ganz normale Entzugsblutung fällig. Dass später dann mal nach dem Absetzen Verzögerungen und Unregelmäßigkeiten auftauchen, kann vorkommen - manchmal dauert es eben eine Weile bis sich alles wieder eingependelt hat. Aber so finde ich das schon etwas seltsam, wenn Sie sonst immer in der Pause Ihre Periode bekommen haben.

        Kommentar



        • RE: Ceracette, wann kommen die Tage??


          Die Ceracette ist eine Minipille, bei der man überhaupt keine Einnahme-Pause macht, sondern sofort mit einer neuen Packung beginnt...
          Während der Einnahme hatte ich auch keine Blutungen...

          Kommentar


          • RE: Ceracette, wann kommen die Tage??


            Das kann tatsächlich mal dauern.
            Im Zweifelsfall einfach beim FA vorbeigehen. Der kann dann nachsehen, dass es keine andere Ursache gibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X