#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Anfang Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Anfang Langzeitzyklus vergessen

    Hallo und zu Beginn: frohe Festtage!

    ich wurde vor circa einem Monat aufgrund von starkem Endometriose-Befall operiert und nehme nun die Pille Maxim im Langzeitzyklus. Ich bin nun am Anfang der dritten Woche der Einnahme (an einem Montag gestartet) und hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr. Nun ist mir aufgefallen, dass ich gestern (Dienstag) versäumt habe, die Pille einzunehmen und habe sie binnen 12 Stunden nachgenommen. Ist der Schutz der Pille weiterhin gewährleistet? Ich soll die Pille vorerst drei Monate lang durchnehmen, um zu schauen wie ich auf sie reagiere und um erneutem Endometriose-Befall vorzubeugen.

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Pille Anfang Langzeitzyklus vergessen

    Der Schutz der Pille ist weiterhin gewährleistet.

    Kommentar

    Lädt...
    X