#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum, Pille, GV,?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum, Pille, GV,?!

    Hallo, ich benötige dringend Hilfe, ich habe richtig Angst. (Seit einem Jahr nehme ich die Pille) Ich habe seit dem 18.12 Antibiotikum genommen und am 19.12 GV gehabt und und war da aber schon ziemlich am Ende des Zyklus also am 26.12 sollte ich meine Tage kriegen aber meistens hab ich sie auch immer schon trotz Pille vorher bekommen, weswegen ich auch schon einen Termin beim FA hab... aber ich hab total vergessen, dass es ja Wechselwirkungen gibt, ich hab als Antibiotikum Clindamycin 600 genommen und das musste ich bis zum 25.12 nehmen.
    Ich hab jetzt trotzdem extrem Angst, dass was passiert sein könnte, da Spermien ja bis zu 5 Tage überleben können und ich ja weiterhin Antibiotikum genommen hab und die Pille ja auch in dem Zeitraum danach somit wirklos war oder?
    Ich weiß nicht weiter und bin echt verzweifelt... bitte dringend um Hilfe!!
    Danke im Vorraus!


  • Re: Antibiotikum, Pille, GV,?!

    Ich hatte übrigens 1 oder 2 Tage nach dem GV eine minimale kleine Blutung... ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat :0

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum, Pille, GV,?!

      Hallo,

      sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X