#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Tage bekommen, sex gehabt und Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Tage bekommen, sex gehabt und Kondom gerissen

    Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich hatte vor einer Woche ungeschützten geschlechtsverkehr. Danach habe ich mir die Pille danach verschreiben lassen. Und sie um die 24 Stunden später eingenommen. Habe dann vorgestern Abend meine Tage bekommen und dann gestern Nacht wieder sex gehabt, haben extra verhütet grade auch wegen der Periode, dabei ist jedoch kurz vor dem Samenerguss das Kondom gerissen und wir haben es erst danach bemerkt. Kann ich jetzt direkt schwanger werden, obwohl ich noch stark meine Periode habe?
    Und was kann ich jetzt machen, bis zur nächsten Blutung warten?


  • Re: Pille danach, Tage bekommen, sex gehabt und Kondom gerissen

    Hallo,

    ich halte das Risiko hier für sehr gering, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X