#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    brauche einen Rat. Habe am Freitag mit einer neuen Pillenpackung angefangen und GV gehabt, jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen. Samstag habe ich meine Pille vergessen zu nehmen und sie heute morgen um ca 8:40h nachgenommen. Normalerweise nehme ich die Pille immer gegen 20:30h am Freitag jedoch was später(genaue Uhrzeit weiss ich nicht) . Pille danach Ja oder Nein?


  • Re: Pille

    Hallo,

    ich halte die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort. Super lieb!

      LG und frohe Festtage!

      Kommentar

      Lädt...
      X