#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test und Implanon

    hallo und zwar hab ich eine allgemein frage. Ich hab halt immer Angst dass man trotz Implanon schwanger werden kann & deshalb mach ich oft schwangerschaftsteste
    Jetzt wollte ich wissen wenn man am Vortag ca. 3 Liter getrunken hat und am nächsten Tag aufs Klo geht das erste mal und mit Morgenurin einen Test macht, beeinflusst dass trinken am Vortag den Test?

    Und kann man beim Implanon schwanger werden, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

    & wenn man einen Test am nächten Tag, nach Alkohol trinken macht, beeinflusst es das?


  • Re: Test und Implanon

    Hallo,

    die Tests sind zuverlässig, Implanon ist sicherer als die Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X