#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose?

    Hallo,

    ich habe schon seit länger Zeit Schmerzen im Unterbauch. Es ist ein Stechen erst im rechten Bereich und dann zusätzlich links. Ich habe auch Schmerzen, wenn ich die Stellen berühre. Seit einiger Zeit ist meine Menstruation auch sehr wenig geworden, eher mit dunklem Blut und klumpig. Meine Frauenärztin hat vor einiger Zeit einen Unltraschall gemacht, da waren die Beschwerden allerdings noch nicht so fortgeschritten, aber sie hat nichts bemerkt. Außerdem habe ich auch Beschwerden im Darm wie Blähungen, aufgeblähter Bauch und Und und zu Durchfall.

    Kann es sein, dass bei diesen Beschwerden eine Endometriose vorliegt? Auch was die schwäche der Menstruation angeht?

    Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Endometriose?

    Hallo,

    hier bleibt nur eine weitere, abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X