#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein???

    Hallo Hr. Dr. Glöckner,

    ich habe eine Frage, die mich etwas "beunruhigt".
    Aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Eisprung werde ich von meiner FÄ mit Clomhexal behandelt (im 2. Zyklus). Am vergangenen Freitag war ich nun zum Ultraschall. Sie sagte mir, es sähe "sehr gut" aus, mit dem Eisprung könne in 2 Tagen gerechnet werden, und es bestehe sogar die Chance, dass es Zwillinge werden könnten.
    Ich habe nun um den Eisprung herum immer sehr starken Ausfluss. Dieser war jedoch heute - anders als sonst - fast schon hellbraun.
    Kann das etwas zu bedeuten haben?
    Mein Mann und ich wünschen und sehr ein Kind, und ich interpretiere wahrscheinlich schon in alles zu viel hinein. Trotzdem wollte ich jedoch einmal nachfragen.
    Vielen Dank schon mal!

    Laetizia


  • RE: Was kann das sein???


    Das kann man schlecht beurteilen, ohne eine Untersuchung gemacht zu haben.
    Möglich ist unter anderem auch ein relativer Östrogenmangel in Zyklusmitte, der aber eigentlich keine Probleme machen dürfte.

    Kommentar

    Lädt...
    X