#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und Pille

    Hallöchen ihr lieben, vor einer Woche habe ich das erste mal ohne Kondom mit meinen Freund geschlafen, allerdings habe ich jetzt das Problem das es total brennt wenn ich auf die Toilette gehe, aktuell bin ich in der letzten Woche meiner Pillen Einnahme, habe Angst das wenn ich jetzt mit Antibiotika anfange ich schwanger werden könnte, da wir vor einer Woche ohne Kondom verhütet haben und die Spermien ja über Tage noch überleben können...
    herzliche Grüße


  • Re: Blasenentzündung und Pille

    Hallo,

    eine Behandlung stellt in dem Fall kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X