#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Grippe und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Grippe und die Pille

    Guten tag,
    habe eine frage zum thema Pille und verhüttung.
    Ich nähme Pille (larissa gynial) seit zwei wochen. allerdings hat mich seit Donnerstag die Magen Darm Grippe im Griff. Ich hab am Donnerstag die Pille um 19 uhr eingenommen allerdings kam es in der nacht zum mehrern erbrechen. Zusätzlich hatte ich am Freitag morgen Durchfall hab danach um zirka 10 uhr eine ersatz pille eingenommen weil ich mir davor nicht sicher war ob ich sie in mir behalte.
    Ich musste danach nicht mehr erbrechen und auf die toilette musst ich dann auch nur mehr am abend.

    Meine frage ist, die wirkung wird jetzt ja vermutluch vermindert sein, allerdings sehe ich meinen freund erst am 28.12. Wieder und wollte wissen ob sie eventuell bis dort hin wieder wirkt.
    Liebe Grüße.


  • Re: Magen Darm Grippe und die Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Grippe und die Pille

      Danke für die schnelle rückmeldung.
      Allerdings hab ich die pille nicht innerhalb von 10 std genommen (also wie pille vergessen)
      Ist der schutz deshalb gegeben weil es dann erst am 28.12. Gebraucht wird ?
      zb. In der jetztigen woche wäre es unsicher oder?

      möchte gern mein gewissen beruhigen
      Gruss.

      Kommentar


      • Re: Magen Darm Grippe und die Pille

        Nach 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X