#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüse

    Sehr geehrter Herr Dr Scheufele,

    Anfang November habe ich eine Talgdrüse in meiner Scheide entdeckt. Am 21.11.18 habe ich es meiner Frauenärztin gezeigt. Sie bestätigte mir das es eine Talgdrüse ist,da war die noch sehr klein.
    Diese Woche Montag rief ich in der Praxis an weil die Talgdrüse geschmerzt und mit Eiter war. Sie hat sich das angeschaut und mir Zugsalbe und eine antibiotische Salbe verschrieben. Die Entzündung ist weg,kommt kein Eiter mehr allerdings fühlt die Talgdrüse sich seit gestern komisch an,wenn ich mich abputzen ist die Stelle bisschen empfindlich und manchmal zieht es an der Stelle,kann es damit zusammenhängen das ich seit gestern meine Periode habe ?

    Ich hätte noch eine Frage was mir noch aufgefallen ist,da mein Muttermund ziemlich gesenkt ist durch 2 Schwangerschaften kann ich ihn gut sehen und da ist mir aufgefallen,es sieht für mich so aus als ob da paar kleine pickelchen nebeneinander sind und der Muttermund sieht irgendwie faltig aus,hängt es mit der Periode zusammen ? Bei der Kontrolle am Montag hat die Ärztin zu den pickelchen nichts gesagt.

    vielen Dank im voraus an Sie.


  • Re: Talgdrüse

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst noch den weiteren Verlauf abwarten, auch der Muttermundbefund ist harmlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Talgdrüse

      Vielen Dank Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X