#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3d1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3d1

    Guten abend,
    ich hatte im Dezember 2016 das erste mal ein Pap3d1.
    nach 3-4 Monaten sollte ich wieder zum Abstrich kommen.im April 2017 war der neue Abstrich +HPV.
    es war wieder ein normaler pap und HPV negativ.
    danach die Abstriche waren normal bis dieses Jahr April 2018.seid April habe ich wieder ein Pap3d1 und immernoch HPV negativ.
    was könnte das denn sein?
    ich habe so Panik das ich Krebs habe !
    mein Gyn meinte das ich Lichtjahre davon entfernt bin.
    freitag habe ich ein Termin in der Dysplasie Sprechstunde.
    ich habe so Angst das was schlimmes raus kommt.mein Gyn meinte das es ohne HPV nicht zu erwarten ist.
    ich kann nicht mehr schlafen oder klar denken.mir wurde gesagt das der Befund oft ist und 2 Jahre bleiben kann .
    ich glaube die Abstriche waren kurz vor der Periode immer.hat das ein Einfluss?
    liebr Grüße


  • Re: Pap3d1

    Hallo,

    ich würde zu einer nochmaligen Kontrolle nach 3 Monaten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap3d1

      Reicht wirklich beobachten?eas könnte es nich sein wenn es kein HPV?

      Kommentar


      • Re: Pap3d1

        Es handelt sich um Zellveränderungen, die wie gesagt kontrolliert werden sollten .

        Kommentar



        • Re: Pap3d1

          Ich war heute bei der Dysplasie Sprechstunde. Sie hatte sich den Gebärmutterhals vergrößert angeguckt und irgendwie jod rauf gemacht. Sie konnte nix auffälliges sehen. Hat aber von tiefer drin im Gebärmutterhals eine Biopsie genommen und jetzt muss ich wieder 14 Tage warten
          wie ist es wenn sie außen nix sieht.,ist die Wahrscheinlichkeit hoch das innen auch nix ist?
          da ich Pap3d1 und HPV negativ,vermutet sie das ich HPV low Risk bin.
          macht das auch einen auffälligen Abstrich?

          Kommentar


          • Re: Pap3d1

            Es bleibt jetzt das Ergebnis der Kontrolle abzuwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X