#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Erkältung

    Hallo,

    wir arbeiten gerade an einem Baby. Ich hatte am Montag einen Eisprung und am Sonntag hatten wir ungeschützten GV. Leider bin ich nun ziemlich stark erkältet.
    Darf ich Sinupret für die Nasennebenhöhlen und Nasic bei verstopfter Nase nehmen?

    Vielen Dank!


  • Re: Kinderwunsch und Erkältung

    Hallo,

    Sie können diese Präparate ohne Bedenken anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch und Erkältung

      Vielen Dank!
      Ich bin nun soweit wieder fit. Kann zur Abwehr bei Kinderwunsch auch Angocin Anti Infekt angewendet werden?
      Ich habe nun noch eine Mundrose und dagegen eine Salbe Rosiced erhalten. Kann ich diese auch bedenkenlos anwenden?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch und Erkältung

        Auch dies ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X