#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nicht eingehalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nicht eingehalten

    hallo,

    ich weiß nicht ob es schlimm ist aber... ich habe vor kurzem angefangen die pille zunehemen. In der Verpackung waren drei weitere Packungen in denen die Pillen drinne waren. Ich habe bevor ich sie eingenommen habe mir die verpackungsbeilagen durchgelesen und dort stand das man jeweils nach einer packung eine pause machen soll ich jedoch habe das vergessen und alle drei packungen nacheinander eingenommen...
    jetzt meine frage... ist das Schlimm?

    MFG Juliane


  • Re: Pillenpause nicht eingehalten

    Das ist nicht so schlimm, aber du solltest auf keinen Fall öfter als zwei mal hintereinander die Pille durchnehmen. Also am besten beim nächsten Mal die Pause einhalten!!

    Kommentar


    • Re: Pillenpause nicht eingehalten

      also ich habe das ja jetzt bemerkt und habe auch sofort nach endung der letzten packung mit der pause angefangen und habe inzwischen auch schon meine regelblutung bekommen
      das hat jetzt aber keine folgen oder?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause nicht eingehalten

        Hier besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X