#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    ich habe letztes Jahr meine Pille die Asumate 30, die ich nun seit 4 Jahren nehme, eine lange Zeit durchgenommen, da ich lange verreist war, bis ich Zwischenblutungen bekommen habe. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht. Seit dem habe ich versucht zumindest 2 Blister hintereinander zu nehmen, aber es klappt nur noch manchmal das ich durchkomme ohne Zwischenblutungen bekomme. Nun ist es auch wieder so, ich bin beim 2. Blister und der letzte Streifen hat angefangen und ich bekam eine Zwischenblutung. Ich wollte einmal fragen, wieso das durchnehmen nicht mehr funktioniert und zum anderen verunsichert es mich auch, da ich Angst habe, dass es sich doch um eine Einnistungsblutung oder ähnliches handlen könnte. Außerdem wollte ich fragen, ob es Sinn macht, dass ich den Streifen zu Ende nehme oder jetzt lieber abbrechen sollte.


  • Re: Zwischenblutung

    Mit der Zeit verhält sich der Hormonhaushalt etwas anders .. da kann es mal zu solchen Unregelmäßigkeiten kommen. Vielleicht könnte Mönchspfeffer zur Zyklusunterstützung helfen. Ansonsten wäre eine Pause sinnvoll, wenn die Blutung stärker ist ... ist sie das nicht, muss man auch nicht wirklich eine Pause machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X