#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Pille durchnehmen

    Hallo,

    im August habe ich ein mal die Pille durchgenommen statt die sieben Tage Pause einzuhalten. Seitdem habe ich Probleme mit Zwischenblutungen. Diese setzen immer ca. nach dem 14.Tag der Einnahme der Pille ein und dauern meist an, bis die reguläre Blutung einsetzt. Was mache ich am besten?


  • Re: Probleme nach Pille durchnehmen

    Hallo,

    eventuell käme hier ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Pille durchnehmen

      Bevor ich die Pille das eine mal durchgenommen habe, hatte ich überhaupt keine Probleme. Sind das noch die Nachwirkungen? Und sollte ich jetzt die restlichen 7 Pillen noch nehmen oder macht es Sinn früher in die Pause zu gehen?

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Pille durchnehmen

        Ich würde zur regulären Pause raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X