#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    ich habe heute den zweiten Blister meiner neuen Pille zuende genommen und hab auch planmäßig meine Periode/Abruchsblutung bekommen. jedoch war diese schwächer wie sonst, da ich sonst die ersten zwei Tage sehr stark blute war es dieses Mal nur mittelmäßig. Habe die Pille gewechselt, weil ich bei meiner Alten immer noch 2-3 Tage Nachblutungen hatte, obwohl ich die Pille schon genommen habe.
    Nun meine Frage: Sollte ich mir Sorgen machen, weil die Blutung etwas schwächer war als sonst, oder kann es an meiner neuen Pille liegen, obwohl ich die schon einmal vorher benutzt habe?


  • Re: Blutung

    Hallo,

    hier sehe ich keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X