#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Entzündung

    Hallo, ich brauche mal einen Rat.
    Ich habe seit ca 6 Wochen immer wieder mit einer Entzündung der Scheide zu kämpfen. Ich war vor 6 Wochen auch beim Frauenarzt und bekam Antirapid verschrieben. Es wurden nur Bakterien gesehen. Danach wurde es auch besser und ich war für ca 2 Wochen beschwerdefrei. Dann ging es aber plötzlich wieder los. Dachte vielleicht ist mein Immunsystem gerade nicht so gut und ich kann mit diesen Milchsäurekuren schon Abhilfe schaffen. Wurde aber nicht wirklich besser und hat auch gebrannt.
    habe auch beim FA angerufen, aber die hatten erst in 3 Tagen wieder Termine frei. In der Zeit wurde es ein wenig besser, sodass ich nicht mehr hin gegangen bin.
    habe dann aufgrund einer Entzündung im Finger letzte Woche Antibiotika vom Hausarzt verschrieben bekommen. 2 Tage nach dem Absetzten wurde meine Entzündung im Intimbereich wieder deutlich schlimmer. Jetzt ist Wochenende und kein Frauenarzt hat auf. Hatte gestern Abend noch die Creme Kadefungin 3 drauf gemacht. Aber dadurch hat es auch nur stark gepochert und ich weiß ja auch nicht ob es ein Pilz ist oder nur Bakterien..
    ich habe mir auch schon Multi-Gyn Actigel geholt. Trauen mich zur Zeit aber nicht noch mehr Cremes einfach drauf zu schmieren.
    Hatte heute morgen auch ein leichtes Ziehen im Unterleib.

    also was soll ich nun tun? Weiter mit kadefungin behandeln oder lieber mit Muligyn oder besser bis Montag nichts drauf tun und dann zum Arzt?


  • Re: Ständige Entzündung

    Hallo,

    Sie sollten am Montag ein abklärende Untersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ständige Entzündung

      Und in der Zwischenzeit keine Cremes mehr verwenden?

      Kommentar


      • Re: Ständige Entzündung

        Eine Creme können Sie bis zur Untersuchung anwenden.

        Kommentar



        • Re: Ständige Entzündung

          Hallo,
          ich war letzte Woche beim FA. Dort konnte sie nur ein paar Pilze auf dem Anstrich erkennen. Dies wurde nun 3 Tage mit Kadefungin behandelt.
          Habe nun jedoch am Hintern große rote, wunde Flecken bekommen. Kann dies von den vielen Cremes kommen, welche ich in letzter Zeit benutzt habe oder kann sich der Pilz ausgebreitet haben?
          ganz weg ist die Entzündung/Pilz noch nicht.

          Kommentar


          • Re: Ständige Entzündung

            anbei ein Bild

            Kommentar


            • Re: Ständige Entzündung

              Lassen Sie nochmal eine Kontrolluntersuchung durchführen.

              Kommentar


              Lädt...
              X