#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abwehrbakterien vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abwehrbakterien vorhanden

    Hallo,
    ich habe seit vielen Monaten, bestimmt schon knapp 2 Jahren das Problem immer wieder unter extremen Ausfluss zu leiden. Grün manchmal klumpig manchmal Gelb. ich gehe jedes mal zur Gynäkologin und oft wird ein scheidenpilz oder Keime gefunden. Daraufhin nehme ich Antibiotika oder Vaginaltabletten. Im Anschluss immer über Kapseln oder Zäpchen eine Aufbaukur für die Flora. dann ist es wieder gut 2 Wochen später fängt wieder alles von vorne an. Solange ich die milchsäurebakterien künstlich zu mir nehme ist es besser, setze ich sie ab wird es wieder schlimmer. Das ganze ist jetzt langsam wirklich belastend für mich da ich mich immer ekelig und unsauber fühle und auch immer Angst habe wieder eine Infektion zu haben. Wenn ich zur gyn gehe sieht sie immer Bakterien und keine abwehrstoffe, obwohl ich immer mal wieder diese Milchsäurebakterien nehme. Das kann doch nicht für immer so weiter gehen..Wieso bildet meine Flora keine Abwehrstoffe und kann man dagegen was tun? Bin finanziell langsam nicht mehr in der Lage ständig Antibitotika,Kapseln u.ä zu bezahlen.
    Slipeinlagen habe ich schon gewechselt, nun werde ich die Pille absetzen und habe auch schon über Hypnose und Selbstheilung versucht an das Thema zu gehen..keine Verbesserung.
    Wäre dankbar über jeden Tipp!
    Lg


  • Re: Keine Abwehrbakterien vorhanden

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Impfung mit Gynatren und zur Stärkung der Abwehr mit Echinacin oder Orthomol raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X