#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessen der Pille

    Hallo,
    ich nehme Diane 35. Ich habe letzte Woche mit einer neuen Packung begonnen (Zyklusanfang) und habe am dritten Tag (Freitag) die Pille vergessen. Danach habe ich sie nicht weiter genommen. Inzwischen habe ich meine Regel . Meine Frage nun ist, ob ich morgen (Freitag) nach einer Woche die Pille wieder nehmen kann, d.h. mit einer neuen Packung beginnen kann. Meine Frauenärztin ist in Urlaub und ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
    Gruss
    Laila


  • RE: Vergessen der Pille


    Weiternehmen und zusätzlich verhüten, wäre sicherlich besser gewesen.
    Aber nach der Pause können Sie jetzt wieder anfangen.

    Kommentar


    • RE: Vergessen der Pille


      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • RE: Vergessen der Pille


        Herr Glöckner, sollte man nicht dazu sagen, daß die Winnahme jetzt nicht mehr sicher ist? es könnte doch in den beiden knapp zusammenliegenden Pausen zu einem Eisprung gekommen sein oder nicht? Wäre es da nicht sinnvoll, daß sie mind. zwei Wochen des neuen Zyklus zusatzverhütet?

        Kommentar



        • RE: Vergessen der Pille


          Das ist schon richtig, wenngleich durch die abgeblutete Schleimhaut das Risiko recht gering sein dürfte.
          Aber ganz sicher wäre es mit zusätzlicher Verhütung.

          Kommentar

          Lädt...
          X