#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abzess vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abzess vagina

    Gestern abend hatte ich mit meinem Freund geschlafen und er hat mich falsch oder zu stark gefingert und oft schwillt danach meine vagina an oder nach dem sex aber heilt wieder von alleine ab heute morgen sehe ich jedoch das ich zu den Schwellungen auch noch so komisches gewebe im scheideneingang habe der diesen verschliesst das sieht aus wie ein 2 kitzler und ich habe das noch nie unten gesehen ist das was schlimmes?


  • Re: abzess vagina

    noch dazu ist meine vagina sehr trocken seit dem

    Kommentar


    • Re: abzess vagina

      Hallo,

      wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X