#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Tag

    Ich nehme bereits ca. ein wenig mehr als ein Jahr die Cerazette Pille. Ich nehme sie eigentlich immer um 17:30 jedoch jeden Tag ca. 1h später durch meine Arbeitszeit. Gestern habe ich die Pille vergessen und dies erst gerade 17:10 gemerkt und direkt die vergessene nach genommen. Dazu habe ich auch gleich die für heute genommen.
    Ich habe bereits einige male die Pille vergessen und auch bereits Pillen danach geholt aber auch ganz normal weiter gefahren ohne eine Pille danch. Ich hatte gestern noch Geschlechtsverkehr. Meine Frage, lohnt es sich morgen die Pille danach zu holen? Und ist es schlimm, dass ich die 2. Pille 20min zu früh genommen habe?

    freundliche Grüsse und danke für die Antwort


  • Re: Pille vergessen

    Guten Tag

    Ich nehme bereits ca. ein wenig mehr als ein Jahr die Cerazette Pille. Ich nehme sie eigentlich immer um 17:30 jedoch jeden Tag ca. 1h später durch meine Arbeitszeit. Gestern habe ich die Pille vergessen und dies erst gerade 17:10 gemerkt und direkt die vergessene nach genommen. Dazu habe ich auch gleich die für heute genommen.
    Ich habe bereits einige male die Pille vergessen und auch bereits Pillen danach geholt aber auch ganz normal weiter gefahren ohne eine Pille danch. Ich hatte gestern noch Geschlechtsverkehr. Meine Frage, lohnt es sich morgen die Pille danach zu holen? Und ist es schlimm, dass ich die 2. Pille 20min zu früh genommen habe?

    freundliche Grüsse und danke für die Antwort
    PS: Auch nehme ich die Pille seit beginn durch.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Wenn man eine einzelen Pille im Lzz vergisst, ist das nicht weiter dramatisch. Da braucht man keine Pille danach ..
      Es ist auch nicht schlimm die Pille 20 Min. früher genommen zu haben.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Vielen Dank! Ich habe mir jetzt trotzdem noch eine geholt weil ich so unsicher war

        Kommentar


        Lädt...
        X