#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Guten Morgen Dr. Scheufele,

    und zwar habe ich ganz wichtige Frage. Ich hab keine Pille in letzten 4 Monate genommen, da ich davor schon sehr lange alleine war und mir dachte es wird sich nichts ändern, und dann habe ich doch jemand kennen gelernt und dann ist zu einem GV gekommen am 30.10.2018 bzw es war kein richtiger GV er war nur kurz drin und auch nicht ganz, laut Handy App müsste mein Eisprung am 1.11 gewesen sein und am 2.11 war icu bei Frauenärztin und habe mir Pille danach verschreiben lassen, warum so spät, da ich einfach zu viel gearbeitet habe die Tage davor und wusste nicht dass die frei verkäuflich sind. So jetzt sind meine Tage 5 Tage überfällig, ich habe am 17.11 einen Test gemacht was negativ war dann am 18.11 einen er war auch negativ und gestern den 21.11 hab ich wieder einen gemacht und er ist wieder negativ. Und heute ist der Zyklus Tag 34 laut der App und die Periode kommen immer noch nicht, Brust hat vor paar Tagen gespannt aber jetzt nicht mehr und hab nur noch Unterleib Schmerz, und krieg immer das Gefühl dass die gleich kommen und passiert einfach nichts. Kann ich mich auf die 3 Tests veranlassen dass es negativ ist ? Was kann es sein dass die Periode nicht kommen ? Was könnte man da machen ?

    Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich aufgrund der "Pille danach" verspäten, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X