#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Sport

    Hallo!
    Ich habe vor einer Woche nach einer langen Zeit wieder mit Ausdauertraining und Kraftsport (mit Ruhetagen) angefangen. Das Problem ist, dass ich jedesmal während des Trainings ein leichtes ziehen im Unterleib habe und danach oft auch eine leichte Blutung.
    Kurz zu mir noch: ich bin 21 Jahre alt, und habe momentan eigentlich gar nicht mal so viel Stress - zumindest nicht mehr als sonst -, die letzten Untersuchungen (Abstrich, Ultraschall) waren o.B., Schilddrüse ist auch in Ordnung und ich bin im Moment im 20. Zyklustag.
    Woran kann das denn liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


  • Re: Blutungen nach Sport

    Hi,
    ich würde das auf jeden Fall vom Gynäkologen abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X