#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen frage

    Hallo miteinander,

    ich habe die letzten monate 2,5 blister am stück genommen. Musste den 3 abbrechen wegen starken Unterleibsschmerzen und starker brauner Blutung. Nun meine Frage: in manchen foren steht die abbruchblutung hat absolut keine aussage über schwanger oder nicht. Der doc hier meint doch wenn sie normal ausfällt. Woher kommen die unterschiedlichen ansichten?
    Und: bin dann in die Pause gegangen und hatte eine starke blutung (mehrere tage als sonst, sonst nur einen jetzt ca 4) mit auch rotem blut. Ist dahrr eine SS ausgeschlossen?

    LG und vielen Dank


  • Re: Pillen frage

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X