#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und zwischenblutung

    hallo. ich hätte eine frage. ich nehme seit ca 2 jahren die pille und hab nie probleme gehabt. aber seit heute habe ich auf einmal einen braunen ausfluss bekommen der später rot wurde. allerdings ist das erst passiert nachdem ich jetzt nur mehr morgen und übermorgen die pille nehmen muss vor der pause. letzte periode ist auch ganz normal gekommen. hatte auch letzte woche jeden tag stress in der arbeit.
    ​​​​​​von was kann diese blutung kommen?


  • Re: Pille und zwischenblutung

    Eine harmlose Zwischenblutung kann immer mal vorkommen, ohne das ein Grund dafür ursächlich ist. Machen Sie sich keine Sorgen ...

    Kommentar


    • Re: Pille und zwischenblutung

      Kommt dann in diesem Zyklus die Periode noch? weil es ja so kurz vor der Pause aufgetreten ist.

      Kommentar


      • Re: Pille und zwischenblutung

        Möglich aber auch möglich, dass sie nicht oder auch verzögert kommen wird. Das kann man nicht vorhersehen ...

        Kommentar



        • Re: Pille und zwischenblutung

          also diese blutung ist gleich geblieben. in den letzten 2 tagen etwas frisches blut dabei gewesen. normalerweise hätte ich am samstag die periode bekommen bis donnerstag aber es waren die (zwischen)blutungen bis gestern unverändert. heute hat es fast aufgehört. also war das dann die periode nur früher gekommen und schwächer?!
          ​​​​bin jetzt noch bis morgen in pillenause dann fang ich wieder am donnerstag an. da sollte dann im nächsten zyklus wieder alles wie gewohnt ablaufen?

          Kommentar

          Lädt...
          X