#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr lange Blutung, normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr lange Blutung, normal?

    Hallo zusammen,
    Ich habe zu diesem Thema schon 2 mal was gefragt, aber es lässt mir keine Ruhe.
    Ich war vom 03.11.2018 bis zum 09.11.2018 in der Pillenpause und habe zuerst eine Schmierblutung am 08.11.2018 bekommen. Meine Periode fing am 11.11.2018 an also nach meiner Pillenpause. Derzeit habe ich mal stärkere mal schwächere Schmierblutungen. Ich hatte aber die ganze Zeit über eine Blutung gehabt entweder Schmierblutung oder eine richtige Blutung.

    Am Mittwoch bin ich zum Frauenarzt gegangen, weil mir das Sorgen gemacht hat und die meinten, das die Blutungsvarante normal ist. Ein Ultraschall wollten die nicht machen, da ich ende August da war und alles unauffällig war.

    Meine Blutung (Schmierblutung) wird jeden Tag einbisschen schwächer. Doch morgens nach dem aufstehen sehe ich viel Blut am Toilettenpapier.

    Ich wollte nochmal fragen, ob das normal ist oder ob ich erneut zum Arzt sollte?

    Vielen dank für die Antworten.


  • Re: Sehr lange Blutung, normal?

    Nach wie vor sehe ich das als normal an.

    Kommentar

    Lädt...
    X