#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo, ich hab da mal eine frage. Ich musste mich in der 2. Pillenwoche ungefähr 4 1/2 Stunden nach der pilleneinahme übergeben. Ich habe keine Pille nachgenommen, weil mir die ganze Nacht so übel war. Ich habe davor die Pille immer pünktlich eingenommen. Ich hatte 2 tage vor dem übergeben und 2 tage danach gv. Ich befinde mich Grad in der pillenpause und bekomme seit 5 tagen die blutung nicht. Ich habe auch unterleibschmerzen und habe daher einen Testbericht gemacht, der war jedoch negativ. Ich benutze die Pille erst seit 2 Monaten (Minisiton ) Grund zur besorgnis


  • Re: Schwanger ?

    Schwangerschaftstest*

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      die Pille müsste vom Körper aufgenommen worden sein, was ja in den vier Stunden passiert und in der zweiten Woche ist eine vergessene Pille meines Wissens nach auch nicht tragisch.
      Der Infekt könnte auch eine Rolle dabei spielen, verrückt machen musst du dich nicht.
      Warte noch etwas ab.
      Auch ein Infekt und einiges mehr, z.B. die Umstellung auf Die Pille, kann hormonelle Auswirkungen haben.
      Wenn die Periode weiter ausbleibt den Test in ein paar Tagen nochmal wiederholen falls du dir Sorgen machst und ggf, zum Gyn, vielleicht passt auch einfach die Pille nicht zu dir, oder es liegt wie gesagt an der Umstellung.

      Kommentar

      Lädt...
      X