#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische blutung nach der pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische blutung nach der pille danach

    Hallo zusammen,
    Und zwar habe ich am Samstag gegen 15 Uhr die Pille danachgenommen. Ich nehme die Pille normal immer gehen 16:30 am Freitag hatte ich sie leider vergessen und habe sie dann um 24 Uhr nachgenommen, hatte dann ca. 30 Minuten später GV und musste mich ca. Ne halbe Stunde später übergeben. Ich habe nach der Pille danach die Pille dann normal weiter genommen wie die Apothekerin mir das gesagt hat (meine Pille geht auch nur noch bis Donnerstag also waren am Samstag noch 6 Pillen übrig) Montag morgen hatte ich dann aufeinmal eine Blutung, steht ja auch in der packungsbeilage der Pille danach das das passieren kann. Döse Blutung war dann gegen Mittag wieder weg, ist dienstag morgen wieder gekommen war am Mittag wieder weg und am Mittwoch Erbfalls. Normal würde ich meine Periode am Montag nächste Woche bekommen, also in meiner pillenpause. Ich nehme an dies wird nicht auftreten wenn ich jetzt eine so komische auftretende blutung habe. Wie soll ich mit der Pille weiter machen? Was ist überhaupt los warum ist diese Blutung so komisch? Meine Frauenärztin nimmt das Telefon nicht ab und ich kann auch nicht vorbei weil sie geschlossen hat.. ich bin echt verzweifelt Danke für eure Hilfe..
    lg


  • Re: Komische blutung nach der pille danach

    Hallo,

    dieser Verlauf ist durch die "Pille danach" bedingt und kein Grund zur Sorge. Legen Sie die Pause wie gewohnt ein, ab der 1. Pille danach besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X