#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen, Jucken, Geschwulst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen, Jucken, Geschwulst?

    Hallo alle zusammen.
    Ein sehr unangenehmes Thema, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. (Gehe morgen zum FA, zerbreche mir aber gerade den Kopf)

    Seit ein paar Tagen habe ich einen Juckreiz um die Klitoris herum. Habe mir nichts weiter dabei gedacht. Jetzt ist es allerdings schlimmer geworden, so dass ich manchmal ein starkes brennendes Gefühl verspüre, auch manchmal beim Wasserlassen. Ich dachte es wäre eine Blasenenzündung, aber es kommt dazu das mein Ausfluss weiß, bröckelig ist. Was mich am meisten beunruhigt ist, dass ich ziemlich große, raue, gefühllose Geschwulste in meiner Scheide am Scheideneingang ertasten kann. Habe auch das Gefühl, dass es seit gestern größer geworden ist. Es fühlt sich an als hätte ich konstant einen Tampon „drin“, also der Scheidengang fühlt sich verengt an.

    Kann damit jemand was anfangen? Mache mir ziemliche Sorgen, da ich am Wochenende nicht zum Arzr gehen konnte und wer weiß wann ich einen Termin bekomme.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    VG


  • Re: Brennen, Jucken, Geschwulst?

    Hallo,

    hier ist von einer Infektion auszugehen, die durch Untersuchung abgeklärt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X