#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cmv infektion, erneut igG Testung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cmv infektion, erneut igG Testung


    Guten Abend,

    Bei mir wurde während der jetzigen Schwangerschaft eine CMV infektion festgestellt, um zu testen, ob es eine Primärinfektion ist, wurde laut dem 1. Laborbericht eine erneute Blutentnahme zur igG Paralleltestung empfohlen.

    Die Blutentnahe erfolgte am 2.11.2018 also Freitagnachmittag, heute habe ich erfahren, das diese Probe erst am 5.11.2018 zum Labor abgeschickt worden ist.

    Nun meine Frage, wäre diese Probe dann überthaupt noch zu gebrauchen bzw. Aussagekräftig, da diese ja über das Wochenende in der Frauenarztpraxis gelagert wurde?

    Lg


  • Re: Cmv infektion, erneut igG Testung

    Hallo,

    Sie können trotzdem von verwertbarem Untersuchungsergebnis ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X