#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Langzeitzyklus auf normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Langzeitzyklus auf normal?

    Hallo
    ich nehme die maxim pille. Habe jetzt mehrere Monate den Langzeitzyklus gehabt und wollte nun in den normalen zyklusgehen? Wenn ich das mache ist der Schutz trotz der Pillenpausen gegeben? Weil mein körper ja vorher den Langzeitzyklus gewohnt war!

    Bzw muss ich überhaupt irgendwas beachten dabei oder kann ich einfach so den zyklus wechsel machen ohne Angsthaben müssen schwanger zu werden?


  • Re: Von Langzeitzyklus auf normal?

    Hallo,

    Sie können die Pause ohne Problem einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Langzeitzyklus auf normal?

      Danke für die Antwort dann kann ich ja ab jetzt vom Langzeitzyklus in den normalen Zyklus wechseln ohne mir Sorgen machen zu müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X